Frau nach Discobesuch ausgeraubt

Am frühen Samstagmorgen hat ein unbekannter Mann eine 30 Jahre alte Frau auf dem Heimweg ausgeraubt.

Die Frau war nach einem Discobesuch auf dem Weg nach Hause, als ihr ein Mann auf einem Fahrrad auffiel. Er näherte sich ihr von hinten und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Weil sie sich aber dagegen wehrte, riss der Träger der Tasche, die Frau stürzte und der Mann konnte mit der Beute fliehen.

Eine Anwohnerin, die durch die Schreie der Überfallenen auf den Vorfall aufmerksam wurde, verständigte die Polizei, eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief aber erfolglos. Bei dem Sturz verletzte sich die 30-Jährige leicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.