Fußgänger umgefahren

Eine Autofahrerin hat am späten Mittwochnachmittag einen Fußgänger angefahren. Foto: © ginasanders / 123rf.de

Eine Autofahrerin hat am späten Mittwochnachmittag einen Fußgänger angefahren.

Der 59-jährige Passant überquerte wohl bei Grünlicht eine Fußgängerfurt an einer Ampel. Dabei wurde er offenbar von der rechtsabbiegenden Autofahrerin übersehen und auf die Straße geschleudert, wobei sein linker Fuß von dem Auto überrollt wurde. Die Frau stieg zunächst aus und erkundigte sich bei dem Geschädigten, ob er Hilfe benötige. Als dieser um einen Arzt bat, setzte sich die Frau in ihr Auto und fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.