Garagenbrand in Augsburg

Einen Garagenbrand musste die Feuerwehr Augsburg am Freitagnachmittag löschen. Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Eine Garage an der Gubener Straße in Augsburg ist am Freitagnachmittag in Brand geraten. Die Straße war für 90 Minuten gesperrt.

Gegen 14.20 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem „Brand – unklare Lage“ in die Gubener Straße gerufen. Eine Garage in der Möbel gelagert waren, brannte in voller Ausdehnung.

Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz bekamen das Feuer schnell in den Griff. Nach den Löscharbeiten wurde der Brandschutt aus der Garage entfernt und nochmal abgelöscht. Die Gubener Straße war für die Einsatzdauer von etwa 90 Minuten gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.