Geschädigter gesucht

Eine alkoholisierte 54-jährige Autofahrerin hat den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs touchiert. Die Polizei sucht den Geschädigten. (Foto: Symbolbild/Christoph Maschke)

Ein in Schlangenlinien fahrendes Auto in der Rosenaustraße ist der Polizei am Sonntag, gegen 11.20 Uhr gemeldet worden. Es soll zuvor einen anderen Wagen im Gegenverkehr am Außenspiegel touchiert haben.

Die 54-jährige Fahrerin trafen die Polizisten noch in ihrem Auto sitzend an der Wohnanschrift an. Hierbei machte sie einen erheblich alkoholisierten Eindruck. Bei der Autofahrerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Unfallgegner ist derzeit noch unbekannt.

Wer hat den Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr am Sonntagvormittag gegen 11.20 Uhr im Bereich der Rosenaustraße zwischen der Alkoholisierten Fahrerin und einem blauen Daewoo Kleinwagen gesehen oder wurde geschädigt?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Telefon 0821/323-27 10 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.