"Gliedvorzeiger" im Bowling Center

Ein junger Mann hat sich im Bowling Center in der Halderstraße entblößt. (Foto: Symbolbild/Christoph Maschke)

Ein junger Mann hat sich am Sonntag im Bowling Center in der Halderstraße entblößt.

Der erzürnte Kunde verließ das Bowling Center gegen 20.40 Uhr. Auf der Treppe zum Ausgang, drehte sich der Mann um, zog seine Hose runter und zeigte dem Geschädigten, der hinter der Bar stand, sein entblößtes Glied. Vorangegangen war ein Streitgespräch, da dem sichtlich alkoholisierten "Gliedvorzeiger" - so die Beschreibung der Polizei - kein Bier mehr ausgeschenkt wurde.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Circa 25 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß, von schlanker Statur, kurze braune lockige Haare. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans, hüftlanger Stoffjacke, einem hellblauen Hemd und darunter einem weißen T-Shirt.

Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter Telefon 0821/323-38 10 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.