Hubschrauber-Einsatz: Verletzter verschwindet von Unfallstelle

Ein Mann kollidierte auf der B 17 mit einem Baum. Verletzt verschwand er von der Unfallstelle. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Ein Audifahrer ist am Mittwoch auf der B 17 in Richtung Süden an der Ausfahrt Göggingen Süd/Haunstetten in der Ausfahrtsschleife von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Ein Zeuge hielt an und wollte dem Mann helfen. Der offensichtlich verletzte Fahrzeugführer entfernte sich jedoch unbemerkt von der Unfallstelle. Die hinzugerufenen Polizeikräfte suchten erfolglos in der Nähe der Unfallstelle. Die Beamten konnten nicht ausschließen, dass der Mann auf Grund seiner Verletzungen handlungsunfähig war und forderten für die Suche im weiteren Bereich einen Polizeihubschrauber an. Der Unfallverursacher wurde dennoch nicht gefunden.
Hinweise bitte an die zuständige Verkehrspolizeistation Gersthofen unter Telefon 0821/323-19 10.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.