Ladendiebstahl in der Augsburger Innenstadt

Ein 26 Jahre alter Mann und eine 19 Jahre alte Frau wurden am Samstag, 12. November, gegen 19 Uhr wurde bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Nachdem die Polizei verständigt wurde, konnten beide Täter am Rathausplatz gestellt werden. Im mitgeführten Rucksack des Mannes wurden fünf, in der Jacke der Frau zwei hochwertige Parfüme entdeckt. Der Verkaufswert beläuft sich auf circa 750 Euro. Der männliche Täter wurde bereits zwei Tage vorher mit zwei weiteren, derzeit noch unbekannten, Tätern im Geschäft beobachtet. Dabei kam es ebenfalls zu Diebstählen von Parfüms im Wert von circa 1000 Euro. Die beiden Täter werden am heutigen Sonntag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.