Laster knallt gegen Masten

Ein LKW kam auf der Friedberger Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Masten. Foto: Feuerwehr Augsburg

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen auf der Friedberger Straße in Augsburg ereignet. Ein Lastwagen krachte dabei gegen einen Masten.

Gegen 11:15 Uhr ging der Notruf bei der Berufsfeuerwehr Augsburg ein. Auf der Friedberger Straße habe sich ein Unfall mit einem Lastwagen ereignet.

Der LKW kam offenbar von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Masten, teilt die Feuerwehr mit. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Berufsfeuerwehr Augsburg sicherte die Einsatzstelle, nahm Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher. Auf der Friedberger Straße kam es stadteinwärts zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.