Laster rammt Straßenbahn

Für Verkehrsbehinderungen hat heute Morgen ein Unfall zwischen einem Laster und einer Straßenbahn an der Haunstetter Straße gesorgt. Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Für Verkehrsbehinderungen hat am Donnerstagmorgen ein Unfall mit einem Laster und einer Straßenbahn an der Haunstetter Straße gesorgt.

Gegen 7.45 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zur Haunstetter Straße gerufen. Kurz nach der Haltestelle „Berufsschule“ kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Laster und einer Straßenbahn. Der Lkw-Fahrer und der Straßenbahnfahrer wurden vom Rettungsdienst im Rettungswagen betreut und versorgt,
Fahrgäste wurden nicht verletzt.

Die Straßenbahn wurde durch den Unfall nicht aus den Schienen gehoben. Auf der Haunstetter Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.