Mann entblößt sich vor jungen Mädchen: Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Mann hat eine Gruppe junger Mädchen beobachtet und dabei onaniert. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Ein junges Paar hat am Mittwoch gegen 17.45 Uhr einen Mann in der Martinistraße beobachtet, der sich in der Nähe eines Gebüsches aufhielt. Der unbekannte Mann blickte in Richtung einer Gruppe von jugendlichen Mädchen und onanierte dabei.


Die Mädchen nahmen den Mann offenbar aber gar nicht wahr. Das junge Paar sprach den Mann an, der daraufhin die Flucht ergriff. Kurze Zeit darauf wurde die Polizei verständigt. Der Unbekannte konnte bislang nicht ermittelt werden.

Der Täter wurde als circa 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Sein Alter wurde auf etwa 65 Jahre geschätzt. Er war zur Tatzeit mit einem graublauen ausgewaschenen T-Shirt und einer kurzen grauen Hose bekleidet.

Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0821/323 27 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.