Mehr Blaulicht und Sirenen in Augsburg

Ein Einsatzwagen der Stadtwerke Augsburg. Einge solcher Fahrzeuge werden in den kommenden Wochen in Augsburg unterwegs sein. Foto: Thomas Hosemann, Stadtwerke Augsburg

In den kommenden Wochen werden verstärkt Einsatzfahrzeuge der Stadtwerke mit Blaulicht und Sirene in Augsburg unterwegs sein. Grund sind aber nicht eine Vielzahl von Unfällen oder Störungen.

Einige Einsatzfahrzeuge der Stadtwerke sind mit Blaulicht ausgestattet, um im Notfall möglichst schnell an der Unfall- oder Störungsstelle Hilfe zu leisten.

Viele dieser Einsatzfahrzeuge werden in den nächsten Wochen in der Stadt unterwegs sein. Ursache sind aber nicht eine Vielzahl von Unfällen oder Störungen, teilen die Stadtwerke mit, sondern praktische Schulungen der Verkehrsmeister sowie der Mitarbeiter der Versorgung durch die Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.