Nächtlicher Unfall bei Friedberg: Zwei junge Schwerverletzte

In der Nacht auf Mittwoch ist es auf Höhe des Buisnessparks zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen. Dabei wurden sowohl die 18-jährige Fahrerin des einen, als auch der 25-jährige Lenkers des anderen Wagens schwer verletzt. Zweiterer ist ersten Erkenntnissen zufolge der Verursacher des Unfalls.

In der Nacht auf Mittwoch, gegen 2:21Uhr, kam es auf der Kreisstraße AIC 25 in Höhe Businesspark zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Daimler GLK und einem VW Golf.

Der 25-jährige Fahrer des Daimler fuhr vermutlich auf der Fahrbahnseite des entgegenkommenden Golf, teilt die Polizei mit. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 68.000 Euro. Die 18-jährige Fahrerin des VW Golf wurde mit schwersten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Der Fahrer des Daimler wurde ebenfalls schwer verletzt in Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.