Prügelei in Discothek

Bereits am Sonntag hat sich in der Augsburger Innenstadt eine Schlägerei ereignet, die erst jetzt bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde.

Der 32-jährige Geschädigte tanzte mit Freunden auf der Tanzfläche einer Discothek in der Halderstraße. Ein bislang unbekannter Gast betrat kurz darauf die Tanzfläche und bat das spätere Opfer die Fläche zu verlassen da, nach seinen Angaben, kein Platz mehr vorhanden war. Daraufhin habe der Fremde den 32-Jährigen angepöbelt und kurz darauf von der Tanzfläche gestoßen.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen (mehrere Frakturen und Bänderrisse) an einem Bein zu und musste deswegen ins Zentralklinikum verbracht und operiert werden.

Die Augsburger Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter Telefon 0821/323 21 10 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.