Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall in der Innenstadt hat sich ein Radfahrer am Freitagnachmittag schwer verletzt. Foto: © Jean-Marie Guyon / 123rf.de

Bei einem Unfall in der Innenstadt hat sich ein Radfahrer am Freitagnachmittag schwer verletzt.

Am Freitagnachmittag kurz vor 15 Uhr wurde ein 68-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Heinrich-von-Buz-/Wertachbrucker-Tor-/Liebigstraße schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah ein 51-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Radfahrer.

Dieser erlitt bei dem Zusammenprall schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen und wurde in das ZK Augsburg verbracht. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.