Unbekannter stiehlt Spielgeräte einer Augsburger Schule

Ein Unbekannter hat Spielgeräte einer Schule entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: Symbolblid/ Christoph Maschke)

Eine bislang unbekannte Person ist zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 11.30 Uhr, gewaltsam in ein Gartenlagerhaus einer Schule an der Oberen Jakobermauer eingedrungen und hat diverse Spielgeräte gestohlen.

Im Inneren des Lagerhauses wurden aus einem Raum Spielgeräte wie Tennisschläger, Tischtennisschläger und Tretroller entwendet. Ein weiterer Lagerraum wurde nicht angegangen.

Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Das Diebesgut beläuft sich auf rund 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter Telefon 0821/323-21 10.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.