Unbekannter Toter im Stadtbach: Identität geklärt

Die Polizei hat die Identität des Toten inzwischen geklärt.
Eine tote männliche Person im Stadtbach wurde am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, auf Höhe des Liliom-Kinos gemeldet. Passanten hatten die Leiche entdeckt. Nach Bergung durch die Feuerwehr war die Identität zunächst unbekannt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg übernahm die Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es nicht, teilte die Polizei am Monntagnachmittag mit. Derzeit werde "von einem Unfall aufgrund eines Sturzgeschehens ausgegangen".

Mittlerweile konnte der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen 47-jährigen Augsburger. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.