Unbekannter wirft Bierflasche von Bahndamm auf Auto

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Flaschenwerfer geben können. (Foto: Jaromír Chalabala,123rf.de)

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Flaschenwerfer, der am Dienstag eine Bierflasche auf ein Auto geworfen hat.

Ein Passant verständigte gegen 13 Uhr die Polizei, nachdem in seiner unmittelbaren Nähe die Heckscheibe eines in der Windprechtstraße geparkten Opel Tigra zu Bruch gegangen war. Er hörte ein lautes Krachen, sah allerdings keine Person und ging davon aus, dass vom dortigen Bahndamm etwas heruntergeworfen worden sei.

Beim Eintreffen der Polizeistreife stellte diese eine Bierflasche einer Augsburger Brauerei als mutmaßliches Wurfgeschoss in dem Auto liegend fest. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Hundert Euro belaufen.

Die Polizei sucht Zeugen und erbittet Hinweise auf den unbekannten Bierflaschenwerfer unter Telefon 0821/323 2710. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.