Unfall auf der B17: Audi TT rammt VW Caddy aus dem Weg

Zu einem Auffahrunfall, der sich am Freitagabend, gegen 21 Uhr, auf der B 17 eriegnete, sucht die Polizei nun Zeugen. (Foto: Christoph Maschke / Symbolbild)

Zu einem Auffahrunfall, der sich am Freitagabend, gegen 21 Uhr, auf der B 17 ereignete, sucht die Polizei nun Zeugen.

Der Zusammenstoß geschah zwischen den Anschlussstellen Inningen und Stadion, Fahrtrichtung Norden. Ein Audi TT fuhr mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit von hinten auf einen VW Caddy auf. Der VW, auf der linken Spur, im Überholvorgang gerade neben einem Sattelschlepper, wurde durch den Anstoß von hinten zunächst gegen die Mitteschutzplanke und dann gegen den Sattelzug geschleudert.

Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf geschätzte 30.000 Euro. Die Auffahrerin wurde leicht verletzt. Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, bittet die Autobahnpolizei Gersthofen, Telefon 0821/323-1911, mögliche Zeugen, sich zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.