Unfall mit Straßenbahn

Ein Unfall zwischen einem Wagen und einer Straßenbahn der Linie 3 hat sich ereignet. Foto: Symbolbild: Christoph Maschke

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn der Linie 3 hat sich am Dienstag im Bereich der Einfahrt zum Bauhaus am Alten Postweg ereignet.

Ein 73-jähriger Autofahrer aus Augsburg missachtete vermutlich beim Ausfahren aus dem Parkplatz das Rotlicht und übersah dabei die von rechts kommende Straßenbahn. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte der Zusammenstoß nicht verhindert werden.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand aber ein hoher Sachschaden von rund 15 000 Euro. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.