Unfall mit Straßenbahn in Lechhausen

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ist es am Montagnachmittag in Augsburg-Lechhausen gekommen. Foto: Jessica Kuska/Archiv

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ist es am Montagnachmittag in Augsburg-Lechhausen gekommen.

Die beiden Fahrzeuge krachten an einer Kreuzung zusammen, weil sowohl die Autofahrerin, als auch der Tramfahrer grünes Licht hatten - so gaben sie es jedenfalls der Polizei gegenüber an.

Trotz einer Notbremsung fuhr die Straßenbahn in die linke Türe des Wagens. Weder die Autofahrerin, noch einer der 30 Insassen der Straßenbahn wurden verletzt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 4500 Euro. Pkw beläuft sich auf ca. 1500 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.