Unfallflucht: Frau touchiert Wagen und fährt weiter

Eine Mercedes-Fahrerin touchierte einen geparkten Wagen und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Eine Passantin hat am Freitag, gegen 14 Uhr, beobachtet, wie die Fahrerin eines silbernen Mercedes A-Klasse auf dem Parkplatz der IHK in der Salomon-Idler-Straße einen geparkten Renault beim Ausparken touchierte.

Anschließend sei die Fahrerin, laut Aussage der Zeugin, aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen, habe herumliegende Glassplitter zusammen gekehrt und ihre Fahrt dann fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Kennzeichen konnte die Passantin nicht ablesen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Telefon 0821/ 323 27 10 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.