Unterkühlte Frau an Straße gefunden

Der Notarzt stellte eine sehr starke Unterkühlung bei der Frau fest. (Foto: Archiv)

Am Dienstag gegen 13 Uhr vernahm ein 33-jähriger Hotelangestellter in Adelsried an der Augsburger Straße leise Hilferufe, welchen er nachging.

In der Nähe des dort verlaufenden Radweges und des Flüsschens Laugna fand er eine 81-Jährige, bereits unterkühlte, aber ansprechbare Frau. Sie war gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Der Mann begann sofort mit Erste Hilfe Maßnahmen.
Der Notarzt wurde verständigt. Aufgrund des Schneefalles, der niedrigen Außentemperaturen und der Unterkühlung bestand durchaus Lebensgefahr. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.