Vermisster Augsburger tot aufgefunden

Ein Förster fand Erwin Schnitzler tot in einem Waldstück im Kreis Landesberg. Der 87-Jährige war seit Dienstag als vermisst gemeldet. Foto: privat

Der 87-Jährige, der seit Dienstag vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden. Ein Waldbesitzer hat seine Leiche im südlichen Landkreis Landsberg entdeckt. Nun ermittelt die Kripo.

Der seit dem 17.März vermisste 87-jährige Erwin Schnitzer wurde am Samstag gegen 13 Uhr in einem Wald im südlichen Landkreis Landsberg tot aufgefunden.

Einem Waldbesitzer war der abgestellte Pkw des Vermissten aufgefallen. Als er genauer nachsah, entdeckte er den neben dem Fahrzeug liegenden Toten.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt nun die näheren Umstände des Todes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.