Zeugensuche: Lastwagen verursacht Verkehrsunfall

Ein LKW-Fahrer flüchtete, nachdem er einen Verkehrsunfall verursacht hatte. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Der Fahrer eines Lastwagens hat am Freitag, gegen 17.40 Uhr, auf der A8 einen Verkehrsunfall verursacht. Anschließend flüchtete der Mann von der Unfallstelle.

Der LKW-Fahrer war auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs. An der Anschlussstelle Augsburg-West wechselte er trotz durchgezogener Linie vom linken auf den rechten Fahrstreifen.
Ein Autofahrer, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der rechten Spur befand, musste nach rechts ausweichen und kollidierte mit der Außenleitplanke. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.
Der Fahrer des Lastwagens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Personen, die zu dem Verkehrsunfall sachdienliche Hinweise geben können, bittet die Autobahnpolizei Gersthofen, sich unter Telefon 0821/ 323-1911 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.