Ab sofort wieder erhältlich: Kalender voller "Wortschätzle"

Für Liebhaber des "Wortschätzles" - ein Kalender als Begleitung für das Jahr 2017-
Frohe Kunde für alle, die sich einen Kalender voller "Wortschätzle" für das kommende Jahr 2017 wünschen. Die Nachfrage war so groß, dass wir nochmal neue Kalender bestellt haben - jetzt sind sie sogar noch vor Weihnachten bei uns angekommen und warten für 14,95 Euro auf begeisterte Leser des "Wortschätzles". In der Filiale der StadtZeitung in der Langenmantelstraße 14 können Sie sich ihr Exemplar erwerben, aber auch online ist der Kalender wieder erhältlich.

Wie schwätzt man bei uns in der Region? Wie sagt der Schwabe zu wem und was? Zwölf ausgesuchte "Wortschätzle" vom "Glufaseggle", am "dicka Fidla" bis zur "Sauwuale" der beliebten StadtZeitung-Dialekt-Serie des Redakteurs Stefan Gruber präsentieren sich im Monatskalenderformat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.