Augsburgs beste Tänzer gesucht

Choreograph Detlef "D!" Soost wird in der Jury sein. Foto: Bernd Jaworek

Der "Dance Cup" lädt zum zweiten Mal zum Tanzen, Mitfeiern und Spaß haben ein. Detlef "D!" Soost wird als Juror dabei sein.

Der Augsburger Tanz-Showdown "Dance Cup" geht in die nächste Runde. Die City-Galerie Augsburg veranstaltet am Samstag, 7. November, den Dance Cup '15. Bei dem Tanz-Event, das von Radio Fantasy und der StadtZeitung unterstützt und präsentiert wird, werden Augsburgs beste Hip Hop- und Videoclip-Tänzer ermittelt. In drei Kategorien konkurrieren die Teilnehmer: Duos, "Small Groups" (drei bis sieben Tänzer) und "Big Groups" mit bis zu 20 Mitgliedern.

Für die Jury konnten die Organisatoren Detlef "D!" Soost, Motivator, Choreograph und erfolgreicher TV-Moderator, gewinnen. Er arbeitete bereits mit mehr als einhundert nationalen und internationalen bekannten Showgrößen zusammen. Beim Dance Cup '15 sitzt er als Mitglied in der Jury und gibt neben Markus Heffner (Radio Fantasy) und Sarah Segovia (Tanzschule tanzraum 9, München) seine Wertung zu Technik, Composition und Image sowie zur gesamten Leistung der Teilnehmer ab.

Zu gewinnen gibt es je Kategorie Preisgelder in Höhe von 500 Euro für den ersten Platz, 250 Euro für Platz 2 und 150 Euro für Platz 3.

Die Anmeldeunterlagen sind unter www.city-galerie-augsburg.de und unter www.trautz-salmen.de abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.