"Bachelorette 2017": Kandidat Michi aus Augsburg war einst im Nachwuchskader des FCA

Kandidat Michi kommt aus Augsburg und ist ab 16. Juni in der Sendung "Bachelorette" auf RTL zu sehen. (Foto: RTL / Arya Shirazi)

20 Kandidaten kämpfen ab dem 16. Juni um die Bachelorette 2017, darunter auch ein Augsburger. Michi ist 26 Jahre alt und hofft, in der Bachelorette eine "bodenständige, humorvolle Partnerin" zu finden. Wer die Bachelorette ist, hat RTL noch nicht bekannt gegeben.

Michi hat der Bachelorette einiges zu bieten, wie RTL bekannt gibt: er ist Vize Mr. Germany 2015 und ehemaliger Spieler im Nachwuchskader des FC Augsburg. Seit 2013 ist der Augsburger als Model international unterwegs.

Der Augsburger hat hohe Ansprüche an seine Traumfrau

An seine zukünftige Partnerin hat Michi hohe Ansprüche: humorvoll sollte sie sein, familienbezogen, bodenständig und authentisch. Denn auch der Augsburger Kandidat will sich nicht verstellen.

Ab Mittwoch, 14. Juni, läuft die Sendung ab 20.15 Uhr auf RTL.

Wer bis dahin nicht warten kann, kann auf Instagram das Leben des Augsburgers mit verfolgen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.