Bavaria-Klassik: Festkonzert im Cuvillié-Theater

Im Programm: Ludwig van Beethoven - Symphonie Nr. 1 C-Dur, Wolfgang Amadeus Mozart - Symphonie D-Dur "Haffner", Felix Mendelssohn Bartholdy - Sommernachtstraum-Suite sowie George Gershwin - Summertime. Programmänderungen vorbehalten. (Foto: Bavaria-Klassik)


Den Geist Mozarts erleben - dort, wo der unsterbliche Jahrtausendkomponist selbst wirkte! An den Originalschauplätzen, wo die bayerischen Herrscher Musiklegenden empfingen, lassen Spitzenmusiker von heute die zeitlosen Meisterwerke von damals erklingen. Dabei sorgen die Münchner Residenz-Solisten auch am Samstag, 25. Juni, für Konzerterlebnisse der Extraklasse. Das Festkonzert, mit Perlen der klassischen Musik, beginnt um 20 Uhr im Cuvilliés-Theater in der Residenz München.

Tickets: StadtZeitungs-Kartenservice, Telefon 0821/50 71-130.

Wir verlosen 5x2 Tickets.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
8
Peter Storr aus Wertingen | 18.05.2016 | 15:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.