Besichtigung der Hauptfeuerwache im Rahmen von Augsburg Open

Augsburg: Hauptfeuerwache | Am 21.04. konnten einige Interessierte die Hauptfeuerwache Augsburg im Rahmen von Augsburg Open besichtigen. Es gab einen Rundgang durch die Sozialbereiche, durch die Fahrzeughalle mit einzelnen Fahrzeugführungen und eine Präsentation des Tagesablaufes eines Berufsfeuerwehrmannes. Auch die Einsatzkleidung, die Geräte und vieles mehr, konnten genau untersucht werden, was insbesondere die vielen Kinder freute. Auch die vielen Fragen wurden alle beantwortet. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und anschließend gab es noch die aktuellen Feuerwehrhefte für alle.

Alle Fotos (C) Ch. Bruder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.