Biker mit Herz: Spendenaktion der etwas anderen Art

„Drive 4 Animals“ brachte (Fahr-)Spaß und eine große Spende für Tiere – zur Freude auch von Manfred Römer, Heinz Paula und Nicole Römer (v.l.n.r.) (Foto: drive4animals)

Gut Morhard war das Ziel der Benefizfahrt „Drive 4 Animals“ am 30. Juli, die die Motorradfans und Tierfreunde Nicole und Manfred Römer organisiert hatten. Der Zuspruch war enorm: Rund 120 Teilnehmer auf 80 Bikes, zwei Trikes, einem Roller und zwei 125ern trafen sich bei herrlichem Sonntagswetter zu dieser "etwas anderen"Ausflugsfahrt.

Super-Stimmung herrschte dann auch zum Abschluss auf Gut Morhard. Erst recht, als Nicole und Manfred Römer einen Scheck über 1537,32 Euro an den Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Heinz Paula, überreichten. So viel Geld war bei dieser außergewöhnlichen Aktion an Startgeldern und Spenden für den Tierschutz zusammengekommen. „Da freuen sich unsere Tiere über leckeres Futter“, strahlte Paula. „Mein Dank gilt allen Teilnehmern, Helfern und den beiden Organisatoren, die dieses tolle Event für Motorradfreunde und Tiere in Not auf die Beine gestellt haben.“ Gleichzeitig lud er die Biker mit Herz ein: „Nächstes Jahr gerne wieder!“

Tierparadies Gut Morhard, Landsberger Str. 144, 86343 Königsbrunn, Tel. 082 31 / 340 66 66, www.tierschutz-augsburg.de, www.drive4animals.de.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.