Bildergalerie Erlebnistag der Stadtwerke Augsburg am 8.7.2017

Stadtwerke Augsburg Erlebnistag in der Johannes Haag Str. am 08.07.2017
Augsburg: Haag Villa | Am 8.7.2017 fand bei den Stadtwerken in der Johannes-Haag-Str. ein großer Erlebnistag statt. Man konnte dort die große Verbundleitstelle besichtigen, Segway fahren lernen, ansehen, wie Techniker Zähler warten und eichen, wie man einen Fehler im Kabel unter der Erde findet, mit einem Hubsteiger bis auf 30m hochfahren, Vermessungsgeräte zeigen lassen, AVG-Busse waren ausgestellt und Spezialfahrzeuge, man konnte die Haag-Villa besichtigen, es gab Kinderaktionen, sowie Bühnenauftritte verschiedener live Musikgruppen und vieles mehr. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.