„Bösartigkeiten und Einsprüche. Studien zum Werk Bertolt Brechts“, Buchpräsentation mit Prof. Dr. Helmut Koopmann

Wann? 16.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Brechthaus, Leselounge, Auf dem Rain 7, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Brechthaus, Leselounge | Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Koopmann war an der Universität Augsburg jahrzehntelang Inhaber des Lehrstuhls für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft und gilt international als einer der bedeutendsten Germanisten. In einer Vielzahl von Beiträgen widmete er sich auch Bert Brecht – die bemerkenswertesten hat er nun in seinem neuen Buch „Bösartigkeiten und Einsprüche. Studien zum Werk Bertolt Brechts“ zusammen gefasst.
Diese Buchpräsentation wird vom Leiter der Brecht-Forschungsstätte in Augsburg,
Prof. Dr. Jürgen Hillesheim, moderiert.

Eintritt: 5 € / ermäßigt 3 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.