Bürgersprechstunde im Landratsamt

Augsburg: Landratsamt |

Landrat Martin Sailer mit Bürgern im Gespräch

Am Mittwoch, 15. Juni, haben die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Augsburg wieder die Möglichkeit persönlich mit Landrat Martin Sailer über ihre Anliegen zu sprechen. Dazu findet ab 15.30 Uhr eine Bürgersprechstunde im Landratsamt Augsburg, Prinzregentenplatz 4, statt.
Landrat Martin Sailer ist es ein wichtiges Anliegen, „Landrat für Alle“ zu sein und den Menschen im Augsburger Land regelmäßig die Gelegenheit zu geben, Wünsche oder Sorgen direkt mit ihm zu besprechen: „Erst im direkten Kontakt kann ich erfahren, was die Menschen wirklich beschäftigt.“
Die Anmeldungen für die Sprechstunde nimmt Büroleiter Ulrich Gerhardt bis Donnerstag, 9. Juni, unter kurzer schriftlicher Angabe des Anliegens via Email an ulrich.gerhardt@lra-a.bayern.de entgegen. Für Rückfragen steht er Ihnen unter der Telefonnummer 0821/3102-2303 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.