CDs im Viererpack

Das Verlosungs-Paket ist geschnürt. Jeder Gewinner darf sich gleich über vier CDs unterschiedlicher Musiker freuen - doch nur wer mitmacht, kann auch gewinnen! Foto: pm

CD 1:Beatrice Egli - "Kick im Augenblick":
Die Künstlerin ist ein Wirbelwind, deren Energie ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr stetig anwachsendes Publikum bei ihren Konzerten von der ersten Sekunde an zu verzaubern. Beatrice Egli ist süchtig nach dem ganz besonderen Kick - und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Mit "Kick im Augenblick" hat sie die für sie so kostbaren Euphoriemomente ihrem brandneuen Album gewidmet!

CD 2: Paul Simon - "Stranger To Stranger":

Der Musiker hatte schon immer eine große Liebe für außergewöhnliche Klänge. Das bewies der zwölffache Grammy-Gewinner auf Alben wie "Graceland" und "The Rhythm Of The Saints", auf denen er eng mit Musikern aus Afrika oder Brasilien zusammenarbeitete. Und auf dem Album "Surprise", das er 2006 mit dem Klangmeister Brian Eno und Jazzern wie Herbie Hancock und Bill Frisell aufnahm. An diese gefeierten Meisterwerke knüpft er nun mit "Stranger To Stranger" an. "Es geht darum, Musik zu machen, die gleichzeitig vertraut und neu klingt; Musik, die ein wenig geheimnisvoll ist", sagt der 74-Jährige. "'Stranger To Stranger' ist wie ein Album aus dem 20. Jahrhundert, das in eine Klanglandschaft des 21. Jahrhunderts versetzt wurde." Für den exotischen Touch sorgen seltene Instrumente aus dem Fundus des legendären Instrumentenbauers Harry Partch und die abenteuerlichen Klangcollagen der italienischen EDM-Künstler Clap!Clap!.

CD 3: SILLY - "Wutfänger":

Beim dritten Album ist SILLY einmal mehr bei sich selbst angekommen. Zu den eigenen Wurzeln stehend, mit dem Wunsch, sich den Ursprung, die Liebe und die Unbeschwertheit zu bewahren. Getrieben von der absoluten Sehnsucht, bei sich zu bleiben und keinen Kompromiss einzugehen. "Wutfänger" ist "ein Blick auf unsere Welt geworden. Eine Welt voller Liebe und Hoffnung, aber auch eine Welt voller Zweifel und Krieg", bringt Anna Loos das Thema des Albums auf den Punkt.

CD 4: Michelle - "Ich würd' es wieder tun":
Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat. Sie hat sich nie verbiegen lassen, sondern hat unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet. Mit "Ich würd' es wieder tun" veröffentlichte die mehrfache ECHO-Preisträgerin das erste Studioalbum seit ihrem 2012 erschienenen Longplayer "L'amour"!

Wir verlosen 3x4 CDs
(Silly: "Wutfänger", Michelle: "Ich würd' es wieder tun", Paul Simon: "Stranger To Stranger", Beatrice Egli: "Kick im Augenblick").

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.