Christine’s Nageldesign holt Dt. Nail-Design Meistertitel 2013

Nageldesign, Naturnagelverstärkung/-verlängerung, Nailart, Maniküre, Hochzeitsnägel, Problemnagelbehandlung/Nagelbeisser sowie Wimpernverlängerung/-verdichtung – das alles und mehr bietet Christine’s Nageldesign.

Die Geschäftsinhaberin Christine Iske ist ehrgeizig, vor allem in allen Angelegenheiten rund um ihr äußerst gepflegtes Nageldesign-Studio. Seit 2011 verwöhnt die sympathische Nageldesignerin ihre Kunden in ihrem hellen und äußerst gepflegten Studio im Klaiberweg 25a, Großaitingen, Telefon 0151/22 85 26 41, www.christines-nageldesign.de, mit brennender Leidenschaft für ihren und großem Engagement in ihrem Beruf.

Achtsam legt die gepflegte Frau bei ihrer kreativen Arbeit auch Wert auf äußerste Hygiene. „Ich möchte, dass sich meine Kunden bei mir und in meinem Nagelstudio wohl fühlen“, so Christine Iske. Dass dies der Fall ist, davon zeugen die vielen Stammkunden, die sich ihre Nägel von der zweifachen Mutter immer wieder gerne in Form bringen lassen. Durch ihre permanente Fortbildung in Perfektion von Form und Technik, Nailart und allen weiteren, wichtigen Details, hält sich Christine Iske immer up to date in ihrem Beruf.

Fleißig und ausdauernd bereitete sie sich seit Oktober 2012 auf die Dt. Nail-Design Meisterschaft 2013 vor. Beim sechsmonatigen Meisterschaftstraining mit dem Produktpartner und Lieferanten „abc Nailstore München“ perfektionierte sich Christine Iske in intensivem Training für die in der Meisterschaftsprüfung geforderten Aufgaben, welche in Leipzig während der zweieinhalb Stunden Prüfungs-Zeitvorgabe zu bewältigen waren.

Hier mussten die Nägel um die Hälfte des Nagelbettes verlängert werden – die erste Hand mit weißem French (weiße Nagelspitzen) und die zweite Hand mit rotem Nagellack auslackiert werden. Zuletzt sollten die Nägel aussehen, als wären sie natürlich gewachsen – es durften keine Übergänge zur Nagel-Modellage erkennbar sein.

Mit ihrer makellosen Arbeit beeindruckte Christine Iske die Jury unter allen Teilnehmer am meisten. Sie darf sich nun über den 1. Platz freuen, mit dem sie bei der Dt. Nail-Design Meisterschaft für ihre perfekte Arbeit ausgezeichnet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.