Dance Cup in der City Galerie: Die besten Tänzer Augsburgs

Die Jury hat nun die besten Tänzer Augsburgs ausgewählt. Stimmt ihr dem Urteil zu?

Unter den Duos ging der erste Platz an Robin und Chris (Tanzschule Trautz & Salmen), Platz zwei wurde an Achim und Sarah (Tanzgalerie Kuschill) vergeben, den dritten Platz machten L.A.dies (Tanzschule Trautz & Salmen).
In den Small Groups hat die CCCrew (Tanzgalerie Kuschill) den ersten Platz gemacht. Der zweite Platz ging an Xpectaze (D.M.A. dancecenter) und Platz 3 an die Blackstreet Boys (Tanzschule Trautz & Salmen).
Unter den Big Groups hat es Control (Tanzgalerie Kuschill) auf den ersten Platz geschafft, das Team Black (Tanzschule Trautz & Salmen) hat den zweiten Platz abgeräumt und das Team Black Juniors (Tanzschule Trautz und Salmen) hat es auf Platz drei geschafft.

Was sagt ihr zum Urteil der Jury? Welche Gruppe fandet ihr am besten? Klickt euch hier durch unsere schönsten Bilder vom Dance Cup, markiert die Gruppe, die euch am besten gefallen hat mir Gefällt mir. Unter allen Teilnehmer verlosen wir 5x2 Kinokarten. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 9. November, 12 Uhr.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.