Danke Mama! Zum Muttertag gibt es ein Verwöhn-Set von Weltbild in der City-Galerie zu gewinnen

Geschenke, die von Herzen kommen! Das hier abgebildete, hochwertige Muttertags-Set gibt es gleich zwei Mal bei unserer Verlosung zu gewinnen! (Foto: Weltbild)
Seit rund hundert Jahren werden Anfang Mai die Muttis gefeiert – in diesem Jahr am Sonntag, 8. Mai.
Das ganze Jahr über im Einsatz, ist ihnen dieser eine besondere Tag gewidmet, an dem die ganze Familie Gelegenheit hat, „Dankeschön“ zu sagen. Da bereitet der Nachwuchs schon mal einen Besuch im Restaurant oder das Frühstück vor. Der Tisch wird hübsch eingedeckt und der Mama ein Blumenstrauß oder andere liebevolle Präsente überreicht.

Wer noch auf der Suche ist nach Geschenken, die von Herzen kommen, findet bei Weltbild viele schöne, kleine und größere Ideen – von Schmuck, über Accessoires, Deko bis hin zu unterhaltsamem Lesestoff. Besonders Pfiffige gewinnen ein „Danke-Mama-Paket“ mit etwas Luxus, der jeder Mama garantiert Freude macht. Wer mitmacht, kann mit etwas Glück seiner Mama damit zum Muttertag ein besonders schönes „Dankeschön“ präsentieren.

Zusammen mit Weltbild in der City-Galerie in Augsburg verlosen wir zwei Mal ein hochwertiges Muttertags-Set mit jeweils einer schicken Handtasche im trendigen Rosé-Ton von Designer Otto Kern, dazu eine elegante Damenarmbanduhr in der Farbe puder-rosé mit zwei passenden Perlenarmbändern sowie den spritzigen Frauenroman „Eine Handvoll Heldinnen“ von Bestsellerautorin Hera Lind.
Der Wert jedes Sets beträgt rund 108 Euro.

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.