Die zweite Gewinnerin der Muttertagsverlosung „Danke Mama!“ ist Franziska Mörderisch

Nur wer bei unseren Gewinnspielen mitmacht, kann gewinnen, so wie Franziska Mörderisch. (Foto: Vivien Griechbaum)
Bei der Übergabe des Weltbild-Gutscheins erzählte die Fischacherin: „Das Set schenken ich und mein Papa meiner Mama. Es soll meiner Mama als kleines Trostpflaster dienen. Unser Hund „Rambo“ musste vor kurzer Zeit eingeschläfert werden und darüber war sie und auch wir sehr traurig.“ Die 27-Jährige holte das Weltbild-Geschenkset gleich nach der Übergabe des Gutscheins in der Weltbildfiliale City-Galerie Augsburg ab. „Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne“ sagte Mörderisch, bevor sie sich auf den Weg machte. (Vivien Griechbaum)
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.