Ein Team - Ein Ziel

Am Wochenende fand die Xletix-Challenge in Geisenfeld bei Ingolstadt statt. Hindernislauf in Bayern? Das bedeutet Hopfenfelder, viele Weiherflächen und viel Schlamm. Also eine Top-Location!

Wir waren bei dem Extrem-Hindernislauf bei Kieswerken und Wakeboardpark in Geisenfeld dabei. Die Location bot vor allem eins: richtig viel Wasser. Es gibt dort über 15 Baggerseen und mehrere Fluss-Überquerungen. Die unzähligen Teilnehmer mussten also viel am Wasser entlanglaufen und stießen immer wieder auf die berühmt-berüchtigten Hindernisse wie "Super Swing", "Hit the Hole", "Power Pipe" oder "Muscle Mile".

Die Teilnehmer, welche ab zehn Uhr im Zwanzig-Minuten-Takt starteten, hatten die Wahl zwischen einer kleinen Runde auf der S-Distanz sowie der M-Distanz oder der L-Distanz mit mehr Strecke und vielen zusätzlichen Hindernissen. Ziel war es, gemeinsam als Team alle Hindernisse zu schaffen und zusammen ins Ziel zu kommen.

Und hier ein paar Eindrücke....Wooohaa! (sos)
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.