Fotowettbewerb Augsburger Land


Unter dem Motto "Das Augsburger Land - durch Deine Augen" hat die Wirtschaftsförderung des Landkreises Augsburg im Frühjahr 2016 einen Fotowettbewerb veranstaltet. In den zwei Kategorien "Freizeit & Landschaft" sowie "Industrie & Infrastruktur" wurden mehr als 650 Bilder eingereicht, die den Landkreis von ganz unterschiedlichen Seiten beleuchten.

Die Kreissparkasse Augsburg hat den Fotowettbewerb als Hauptsponsor unterstützt. Sie stiftete die Geldpreise für den Hauptgewinner sowie die beiden ersten Sieger aus den verschiedenen Kategorien. Nun werden die prämierten Bilder in der Zentrale der Kreissparkasse am Martin-Luther-Platz in Augsburg präsentiert. Gezeigt wird eine von der Jury des Wettbewerbs vorgenommene Auswahl von 20 Bildern.

Zu sehen ist die Ausstellung in der Kreissparkasse noch bis Donnerstag, 6. Oktober, im Kundenzentrum der Kreissparkasse Augsburg, Martin-Luther-Platz 5, Augsburg. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag täglich von 9 bis 18 Uhr. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.