Frauenfilmabend des KDFB

Wann? 08.11.2017 19:00 Uhr

Wo? LILIOM, Unterer Graben 1, 86152 Augsburg DE
Augsburg: LILIOM |

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) Stadtverband Augsburg lädt zum nächsten Frauenfilmabend am Mittwoch, 8. November, ins Liliom (Unterer Graben) ein. Zu sehen ist um 19 Uhr der Film Hinter den Wolken.



Der Film ist eine humorvolle Hommage an die Liebe in jedem Alter. Er erzählt vom Wiedersehen von Emma und Gerald nach 50 Jahren. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Liebe lässt sich nicht planen. Zum anschließenden Filmgespräch ist Gertrud Schmotz zu Gast, Bildungsreferentin für Lebensfragen im Auftrag des KDFB. In Kooperation unterstützt der Fachbereich Altenseelsorge des Bischöflichen Ordinariats die Veranstaltung.
Das ausführliche Programm der KDFB Frauenfilmreihe ist unter www.frauenbund-bezirk-augsburg.de abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.