Friedberg feierte etwas "GANZ GROSSES" - Die Schlagertage Friedberg

Alle Fotos: Christine Wieser

Am Samstag waren mehr als 2100 Schlagerfans zu den Schlagertagen Friedberg an den Baggersee nach Friedberg gekommen, um das Festzelt auch am zweiten und letzten Tag der Schlagertage Friedberg in eine brodelnde Feier- und Partyzone zu verwandeln.

Auf den Schlagertagen Friedberg begeisterte am Samstag die Powerfrau Michelle das Publikum vom ersten Moment an mit ihrem Gesang und ihrem Charme

Weitere ganz großartige Highlights waren Vanessa Mai und Antonia aus Tirol, welche, schon wie ihre Künstlerkollegin Michelle, das Zelt in einen Hexenkessel verwandelten.

Und schon im Vorfeld ging die Schlagerparty ab, und ab ging die Schlagerparty, bei den Schlagertagen Friedberg, im und vor dem Festzelt am Friedberger Baggersee

Die Dorfrocker rockten die Bühne und die Friedberger Band Brasseroni, die sich extra für die Schlagertage formiert hatte, begeisterte die grölende Menschenmenge neben vielen weiteren Künstlern. Hier wurden Geburtstage gefeiert, es gab sogar einen Heiratsantrag direkt auf der Bühne und Jessica kam mit ihren Mädels extra aus Wolfsburg angereist, um ihren lebenslang wohl unvergesslichen Junggesellinen-Abschied als Schlagernärrin genau hier, auf den Schlagertagen Friedberg zu feiern und es noch einmal so richtig mit ihren Mädels krachen zu lassen. Natürlich wurde auch die zukünftige Braut auf die Bühne geholt, um ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Fortsetzung der Schlagertage Friedberg für 2018 ist geplant


"Hoffentlich gibt es die Schlagertage Friedberg im nächsten Jahre wieder", war immer wieder unter den Besuchern zu hören. Ja, es soll einen Fortsetzung der Schlagertage Friedberg im Jahr 2018 geben, war vom Schweizer Veranstalter Andre Meier zu hören!

Die Zeit, bis zu den nächsten Schlagertage Friedberg einfach mit einem Besuch der Schlagertage Sedrun in der Schweiz überbrücken.


Für alle, die es bis dahin kaum erwarten können, gibt es einen Tipp: Schlager- und Wanderfreunde kommen im Herbst 2017 voll auf ihre Kosten. Zum ersten Mal findet im Schweizer Sedrun die Schlagertage Wanderwoche statt! Kompetente Wanderleiter begleiten auf drei Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade durch die Bergwelt rund um Sedrun. In den Abendstunden erfreuen kleine Live-Schlager- und Volksmusikkonzerte. Den Höhepunkt bilden der 8. und 9. September 2017. Dann gibt es die Schlagertage Sedrun mit den "besten Schlagerstars der Welt" in einem wunderschönen Palastzelt.

Alle weiteren Informationen: info@schlagertage.ch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.