Gastfamilie für Austauschschüler aus Italien gesucht

Der Verein Experiment sucht für einen Austauschschüler aus Italien eine Gastfamilie in der Region. Foto: Verein Experiment

Der Verein Experiment, Deutschlands älteste gemeinnützige Organisation für interkulturellen Austausch, sucht eine Gastfamilie für Tommaso aus Italien in Augsburg und Umgebung.

Der 17-Jährige ist bereits seit September in Deutschland und möchte bis Juli 2015 bleiben. Er wohnt bei einer Gastfamilie in Neusäß, die ihn aber aus zeitlichen Gründen nicht bis Programmende aufnehmen kann. Er hat bereits Freunde gefunden, deshalb möchte er gerne in der Region bleiben.

Tommaso interessiert sich sehr für Motorsport und schraubt auch selber an seinem Moped. Wer Interesse hat, Gastfamilie zu werden, kann sich an die Geschäftsstelle von Experiment in Bonn wenden. Ansprechpartner ist Matthias Lichan, Telefon 0228/957 22 21, E-Mail: lichan@experiment-ev.de. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.experiment-ev.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.