Gewinner grüßen aus dem Europa-Park

"Wir werden den Europa-Park bestimmt wieder besuchen, dafür sorgen schon unsere Kinder"!, versprach die Gewinner-Familie. (Foto: privat)
Die Gewinner-Familie aus unserem online-Gewinnspiel "Erlebnisgutschein für den Europa-Park" - Marion, Sebastian, Marie, Luisa und Philipp U. aus dem Hunsrück - bedankte sich mit diesem schönen Foto und folgenden Worten für das tolle Halloween-Spektakel mit Vier-Sterne-Erlebnishotel-Übernachtung in Deutschlands wohl schönstem Freizeitpark: "Da leuchteten nicht nur die Augen der Kinder sondern auch die der Erwachsenen! Das Wetter war sehr gut, viel Sonnenschein und wir konnten selbst die Wasserbahnen super nutzen. Auch die Shows und natürlich die Attraktionen für unsere Kinder. Ob groß oder klein, alle waren begeistert! Wir hatten sehr viel Spaß gehabt und möchten uns nochmals herzlich bei der StadtZeitung bedanken. Wir werden den Europa-Park bestimmt wieder besuchen, dafür sorgen schon unsere Kinder"!
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.