Gianna Nannini riss alle vom Hocker

Unsere Gewinnerin Sandra David (links)und ihr Lebensgefährte Benedikt Weyerer (rechts) waren begeistert vom Gianna Nannini-Konzert und der mitreißenden Stimmung. (Foto: pm)
Sandra David, eine von unseren drei Ticket-Gewinnern zum Konzert Gianna Nannini schrieb uns und sendete uns die Fotos zum Konzert: "Wie versprochen, übersende ich Ihnen anbei einige Eindrücke von Konzert g von zwei total glücklichen Gewinnern! Es war ein gigantisches Konzert und ich war im 7. italienischem Himmel!!! Das war ein Wahnsinn. Die Stimmung war toll - um 20 Uhr ging es in der Olympiahalle München pünktlich los und um 20.05 Uhr saß niemand mehr auf seinem Stuhl. Für deutsche Verhältnisse ja eher untypisch - aber sie hat es geschafft :-)!"
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.