Glasperlenspiel zu Gast in Gersthofen: 5x2 Tickets gewinnen!

Das Elektropop-Duo Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg ist spätestens seit seiner Chartstürmer „Nie vergessen“ (2013) und „Geiles Leben“ (2015) nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. (Foto: pm)
Die kulturina ist mit jährlich 40.000 Besuchern eine richtig große Nummer in der Region. Die Gäste sind genauso vielfältig wie das Programm. Ob jung oder alt, Musikliebhaber oder Feinschmecker - während der drei Tage kulturina begeistert der Gersthofer Mittelpunkt einfach jeden.

Für jeden Geschmack ist auf dem großen Festivalareal etwas an neuen und ungewöhnlichen Köstlichkeiten dabei und auch das hochwertige künstlerische Angebot lässt keine Wünsche offen. Walkacts, Streetart und Akrobatik als auch Videoanimationen und Ausstellungen im Museum bieten allerlei Unterhaltung und Abwechslung. Natürlich gibt es an allen drei Tagen ein buntes Programm auf drei Bühnen, das sind rund 75 Stunden Live-Acts von Blasmusik über Soul und Jazz bis hin zu Pop und Rock.


Wir verlosen 5x2 Tickets für "Glasperlenspiel"


Ein ganz besonderer Höhepunkt werden am Montag, 8. August, um 18.30 Uhr die Chartstürmer "Glasperlenspiel" sein, die auf dem Gersthofer Rathausplatz mit ihrer eigenen Show auftreten. Vor vier Jahren wurden sie mit ihrem Hit "Ich will, dass er perfekt ist; dass er echt ist" bekannt und berühmt. Vier goldene Schallplatten, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die im positivsten Sinne als Pop-Musik bezeichnet werden kann.

Wir verlosen 5x2 Tickets (Montag, 8. August, Einlass ab 17.30 Uhr; Programmstart um 18.30 Uhr). Mitmachschluss ist Dienstag, 2. August, 10 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.