Grüne sind zufrieden

Die Grüne Stadtratsfraktion begrüßt die Entscheidung der Findungskommission für Bastian Lange und sein Team als Leiter des kommenden Dialogprozesses für das Theater. Der externe Berater übernimmt Konzeption und Moderation bei der Diskussion um die zukünftige Ausrichtung des Theaters.

"Wir Grüne freuen uns, dass es neben der baulichen Planung auch inhaltlich am Theater weitergeht", lobt Verena von Mutius, kulturpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion.

"Mit Bastian Lange leitet nun ein Experte den Theaterdialog, der beim Thema Bürgerbeteiligung schon gute Erfahrungen in Augsburg gemacht hat", so von Mutius weiter. Lange habe beim Gaswerk hervorragende Arbeit geleistet, kenne mittlerweile die Stadt sehr gut und habe vor allem schon Erfahrungen mit der freien Theaterszene machen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.