Gute Witze schlecht erzählt - Vampire Edition

Wann? 22.06.2017 20:00 Uhr bis 22.06.2017 22:00 Uhr

Wo? City Club, Konrad-Adenauer-Allee 9, 86150 Augsburg DE
Augsburg: City Club | Ein Vampir wird spät abends von der Polizei auf dem Fahrrad angehalten.
Schönen guten Abend, haben Sie etwas getrunken?
Zwei Radler!

//

Open Stage

//

Diese Art von schlechten Witzen muss sich Tobias (17) Tag täglich von seinen Klassenkameraden anhören. Das Leben als Vampir ist nicht einfach, erwähnte er in einem kurzen Interview, am schlimmsten sei es für den modebewussten Teenager ein passendes Outfit zu finden, wenn er abends mal fortgehen möchte.
"Als Vampir kann man sich nicht selbst im Spiegel sehen, meine Eltern müssen mich immer malen damit ich ungefähr weiß wie ich aussehe."
Aber das ist nur ein Kompromiss den man als Vampir in einer Welt voller Menschen eingehen muss.
"Ich hatte auch noch nie eine Freundin, weil ich beim ersten Kuss meiner Angebeteten ihr aus versehen auf die Zunge gebissen habe. Sie war ein Mensch, hat sich verwandelt und ich musste sie leider töten", erwähnt er ganz herzlos nebenbei.
Im Sportunterricht passiert es auch manchmal dass er sich selbst auf die Zunge beißt, das ist zwar ungefährlich aber tut eben höllisch weh wenn sich ein 3 cm Eckzahn durch die Zunge bohrt. Kein schönes Gefühl.
Gefühl?
Ja Vampire haben auch Gefühle, es macht Tobias wirklich traurig dass er keine Freundin hat, denn in einer Welt im world wide web hat sich der Vorfall seiner letzten Beziehung schnell herumgesprochen.

Immerhin gibt es einen Lichtblick in der traurigen Welt von Tobias

GWSE einmal im Monat im City Club, das macht ihm Spaß.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.