Hans-Jürgen Buchner von Haindling sagt: "Seid's freindlich!"

(Foto: Fotos: Christine Wieser)

"I gfrei mi, dass wir in Augsburg sind", begrüßte der niederbayerischen Musiker Hans-Jürgen Buchner seine Gäste vor ausverkauftem Haus beim Haindling-Konzert.

Hans-Jürgen Buchner hat die Musikgruppe Haindling gegründet

Das Publikum gfreite sich auch darüber, dass Haindling da waren, um gemeinsam mit ihnen ihr 35. Bühnenjahr-Jubiläum im Rahmen der einmaligen Kulisse der Freilichtbühne Augsburg zu feiern.

Daumenjoga mit Haindling - "Jawoll!"

Und alle machten sie mit, beim Schunkeln und auch beim Daumenjoga - "Jawoll!" "Lieba Herr Bürgermeister, sollten wir fünf Minuten länger spieln, dann strafens uns net", sagte Büchner anfangs des mitreißenden Konzertabends. Doch leider, um 22 Uhr muss auf der Freilichtbühne wegen der Lärmbelästigung generell Schluss sein, sehr zum Bedauern der Konzertbesucher, die beim "Ausströmen" aus dem Veranstaltungsort vielfach schwärmten: "Das war ein tolle Abend, schade, dass er schon vorbei ist."
2
Diesen Autoren gefällt das:
6 Kommentare
1.169
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 11.07.2017 | 19:32  
Christine Wieser aus Augsburg - City | 12.07.2017 | 10:39  
1.169
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 12.07.2017 | 20:12  
Christine Wieser aus Augsburg - City | 13.07.2017 | 12:23  
1.169
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 13.07.2017 | 20:31  
357
Silvia Bomhardt aus Neusäß | 14.07.2017 | 10:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.