Hollaria verbreitet kubanisches Flair in der Bezirksverwaltung

Augsburg (pm). Unter dem Motto "La Fiesta Cubana" sorgt die Hollaria Augsburg in diesem Fasching mit bunten Kostümen, Tänzen mit spektakulären Hebefiguren und mit guter Laune für karibische Partyatmosphäre. Einen Vorgeschmack bot das mit farbenfrohen Federn geschmückte Prinzenpaar Bianca I. und Chris I. gemeinsam mit seinem närrischen Hofstaat in der Bezirksverwaltung in Augsburg.
Eine besondere Ehre wurde Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert zuteil: Für seine langjährige Unterstützung der Fastnachtszunft wurde er von Prinzessin Bianca I. mit dem diesjährigen VIP-Orden der Hollaria ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.